Habe ein rundes Glas gefunden, das perfekt in das Gerät passt. Der Umbau hat sich gelohnt. Im Vergleich zum eckigen Glas hat sich das Sustain spürbar verbessert. Der Deckel dämpft akkustisches Feedback bei hohen Lautstärken. Die Skalierung ist neu angepasst.
 
 
 
Das Cyber Fuzz Effektgerät wurde komplett überarbeitet und neu gebaut. Zu den Zusatzfunktionen gehören eine Diode, die als Verpolungsschutz fungiert, falls man einmal versehentlich ein verkehrt gepoltes Netzteil anschließen sollte. Dazu noch ein Elko, der Störgeräusche herausfiltert. Außerdem konnte ich Klang und Abschirmung verbessern. Der Anschluss für das Netzteil ist jetzt zur besseren Erreichbarkeit rechts angebracht.
 
 
 
 
 
 
Das Instrument kann auch hervorragend mit einem Geigenbogen gespielt werden.
 
 
 
 
 
  

mehr Info 

 

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://www.christianstreng.de/cyber-train-version-20/
LinkedIn
YouTube
YouTube
Instagram