Es sollte das perfekte Verbrechen werden, doch etwas ging gehörig schief. Die Bullen sind plötzlich am Ort des Überfalls, und die Gangster müssen sich ihren Weg frei schießen und fliehen.


Mitwirkende
 
Esme Koslitz
 
Michael Völkl
 
Florian Denk
 
Philipp Hauck
 
Philipp Zirngibl
 
Philipp Reinheimer/
   
Frank Uckermann*
Andreas Lammer/
   
Steffen Allhoff*
     
Regie
 
Christian Streng
Assistenz
 
Robert Bedard
Technik
 
Heike Pauline Grauf
Tontechnik
Jens Schaffner
Radiomoderation / Polizei
Thorsten Krafft
Fotos
 
Jonathan-Georg Ullrich
Layout/Plakat/Flyer
 
Jan Fudala
 
Norbert Bertheau
     
   
* Neubesetzung 2007


Presse

Interview, März 2006 PORT 01
Die Blutorgie der Tarantino-Gangster, 21.01.2006 MAINPOST
Blutige Premiere, 02/06 PUPILLE
Nichts für zarte Seelchen! 02/06 LEPORELLO
Vulgäre Sprache und jede Menge Blut, 04.05.2006 MAINPOST Schweinfurt
Interview - 10 Jahre "Reservoir Dogs", Februar 2016


Kommentare
>>
Mal Theater statt Kino aus Würzburg
am 22.03.2006 16:33
Eine wirklich herausragende Inszenierung. Gerade aus regiebezüglicher Hinsicht. Der weiße Raum hat sich in die Netzhaut gebrannt. Wenn man den Film danach nochmal sieht (was bei mir der Fall war) vermisst man dieses WEISS in der Lagerhalle. Auch in der Geschichte wurden interessante Veränderungen vorgenommen, die einer Theatherinszenierung, sowie einer dynamischeren Dramturgie dienlich waren. Die Schauspielerische Leistung war hächst unterschiedlich. Großes Lob gilt hier dem Philipp Reinheimer (Joey), der fast stärker war, als der Joey im Film. Besonders erwähnt werden sollte auch Michael Völkl, dessen Darstellung wieder mal "köstlich" war. Alles in Allem, eine gelungene Inszenierung, die auch die schwächelnde Leistung einiger Darsteller nicht beeinträchtigen konnte.
besucher
am 05.03.2006 19:35
Die Vorstellung war wirklich klasse! Meine besonderen Favoriten waren Mr. Blonde und Mr. Orange... weiter so!